Hair transplant Turkey | Baldness treatment in Istanbul

 Hair Transplant in Turkey, our prices

Packages starting from 1299€ including:

✓ Hotel
✓ Transfer
✓ PRP Treatment
✓ Bloodtest
✓ Examinations
✓ Medicine
✓ Care products

Interested by a free consultation?

Free consultation? Requiere now!!

Hair Transplant in Turkey – finally an affordable baldness treatment !

What makes a hair transplant in Turkey with Biohair so special ? Maybe because we use a special Biotin rich formula for all our baldness treatments. Immediately following extraction, the single hair groups (grafts) are immersed in containers filled with this solution. They remain there until they are re-implanted on your receiving areas.

The containers are also kept in cold storage, which slows down the degradative intracellular processes. Our Biotin solution also provides nutrients to hair roots and stimulates the growth process of the cells. Thus directly counteracting the processes that have a negative impact on your hair.

Those combinations ensures fresh hair roots that can adapt themselves to their new environment. That’s why our clinic offers one of the most popular hair transplant surgery procedures in Turkey !

Hair Transplant Turkey Clinic

Istinye Hospital

Everyone wants healthy and shiny hair. A lot of you realize this, after they lose their hair. There are several reasons for hair loss like hormonal or genetic reasons.
Our baldness treatment team in Istanbul

Our Team

Our team of specialists Our team that performs hair transplants in the Istinye Hospital is one of the most famous teams in Turkey and is co-ordinated by specialists for hair…
Our prices for an hair transplant in Turkey

Hair Transplant Price

If you have ever considered doing a hair transplant in Turkey, then you shouldn’t look any further than the Biohair clinic. In Istanbul, you’ll find the best prices, with trained…

3 steps to your new hair

Get a free Hair Transplant Turkey consultation

1. Get a free consultation

Call us or contact us via Whatsapp or E-Mail. We will consult you extensively and without any charges.
Contact our Hair Transplant Turkey team

2. Make an appointment

You got consulted in an excellent way and you are amazed by the offer we made? The next step is to make an appointment!
Book your flight for a baldness treatment in Istanbul

3. Book your flights

Once you got an appointment, you have to book the flights and send us all required information to organize everything.

Our quality – your advantage

All-Inclusive-Packages*

Our packages include everything you need in Istanbul: Hotel, Transfer, Interpreter etc.

Experienced Team

Our staff is full of experts with long years of experience. They used to work with specialists.

Medical Devices

Made in Germany – We only use German devices and instruments for our hair transplants

PRP Treatment

PRP treatment is included to reach higher growth rate

20 Years Guarantee

We offer a guarantee of 20 years for all our hair transplant in Turkey.

Percutaneous Technique

The percutaneous technique guarantees a higher growth rate.

Mega - FUE

Mega-Treatments with up to 6000 grafts

Bio Grafts

The grafts are stored in a Biotin containing solution

Ice Grafts

The grafts will be stored in an ice cold solution

Unanswered Questions?

Asking will cost you nothing. Just as the consultation and the professional hair analysis. What are you waiting for? Contact us today, we would like to help your with your issues!

The hair transplant in Turkey experiences

“Through the internet, I became aware of Bio Hair Clinic and was conviced throught to the different positive reviews.”

“I am very satisfied, I came across a very good, organized team and I hope to see good results after 3-4 months.”

“The entire team at Bio Hair Clinic is a great team. I highly recommend Bio Hair Clinic and you are treated like a king.”

A successfull Hair Transplant in turkey

The Bio FUE hair transplant in Turkey

The FUE hair transplant technique is one of our main procedure. It is exclusively used together with our innovative baldness treatment procedures. The hair transplant procedure  can be summarized as such :

  • Once you arrive at the clinic, we will do a preliminary examination. It consist of a blood test and the analysis of your hair. For the majority of our hair transplants it is necessary to shave the hair.
  • The FUE Hair transplant will be done under a local anesthetic. This ensures a pain-free and comfortable baldness treatment for all our patients.
  • After the extraction, the extracted grafts will be stored in containers filled with our Biotin solution. They will stay there till they get implanted on the head’s receiving area. The containers are placed on plates that keep them cold. This is also known as the ice graft method.
  • The cold slows down the decay of the cells, while the grafts are cooled down, it comes almost no decay of cells. Despite that, the special biotin containing solution provides the grafts with nutrients and the faster growth of the cells.

Why make an hair transplant in Turkey ?

Bio Hair Clinic works with a team of specialists who provide the best baldness treatment in Turkey. The cost for a hair transplant in Turkey starts from 1299 € depending on the number of grafts needed. Our budget packages starts makes treating hair loss finally affordable. At our hair loss clinic, we only use high-tech equipments and the FUE and DHI hair transplant techniques to ensure optimum results. We are known as one of the most reputed hair transplant clinics in Turkey.

Why ? Because of our special biotin solution which ensures a higher rate of growth to your new hairs. Our certified clinic hosts sterile operating rooms so that the grafts are not damaged. Those are also equipped with WiFi connections along with a TV. All our packages includes hotel, transfer, PRP treatment, blood tests and examinations.

Discover our experienced Biohair teams

We work with a hair surgery team that consists of plastic surgeons assisted with well-trained nurses. Thanks to our clinic’s JCI certification, they all meet international standards. Their have a lot of experience in using the latest hair transplantation techniques and are empowered by their experience in this field. This know how gives our teams the flexibility needed to suit all our patients needs for a successful hair transplant in Turkey.

Why is Turkey so popular in the field of baldness treatments ?

Let’s face it, one of the main reasons to have a hair implant done in Turkey is the price. A hair transplant in Turkey is often much cheaper than what is offered in the UK.  Many patients also like to take advantage of their trip to Turkey to combine hair surgery and holidays. Medical tourism is now attracting thousands of patients looking for an affordable hair restoration. This is why the turkish hair transplant industry has become so popular in the later years.

Gain a new self-confidence in your everyday life !

Have you been looking for solutions to hair loss but still are in doubt concernant hair transplant procedures ? The days when hair implants were a taboo are over, thanks to the many technological advances in the field. That’s the reason why so many patients don’t hesitate to take the leap. Of course, you will never recover as much full hair as you did in adolescence. This is due to how the hair distribution runs. Usually the original hair density can never be reached again, but only a fraction.

However, this is enough to give you a new set of full hair. Although we’ll make sure that you still feel very comfortable with the results. This is the reason why we are pleased to give you the best experience for your hair transplant in Turkey.

Is the operation painful?

Hair surgery is indeed a baldness treatment procedure that can cause some discomfort. Here is the process as experienced by one of our patient who came to make a hair transplant in our clinic in Turkey :

“At first, nurses inject you with the anesthetic on the back of your scalp – I would not say it was painful, but you get a good 20 to 30 shots so you do not feel anything… Next, catch them on with the extraction of the follicules. I must admit that hearing and feeling the motorized punch that extracts follicles from the back of your head is a little uncomfortable.

After the scalp area is prepared comes the time for a break. There I was able to relax and enjoy a light dinner before the actual transplant starts. Again, there was no pain and I could tell just what they were doing by the pressure they applied when inserting the new follicles. All in all, the hair surgery only took about 7 to 8 hours. Which I thought was pretty good for the number of grafts I wanted. I was also pleased to find that this treatment for hair loss didn’t leave any visible scars.”

Making the best of your baldness treatment experience in Turkey!

Are you considering a hair transplant at our specialized hair clinic in Istanbul ? Here are a few important points to keep in mind :

  • No alcohol consumption before and after the surgery
  • No or very low cigarette consumption
  • Do not take any aspirin or painkillers without medical information
  • Report all eventual chronic diseases (such as increased heart attack risk, blood pressure problems, diabetes or stomach problems)
  • If medications are taken regularly then your doctor must be aware of the medical procedure (s)
  • No “hair loss products” may be used prior to the baldness treatment
  • The hair should be washed before the operation. Especially since you will have to wait two days after the hair surgery

So, are you looking for an expert who will give you back your full hair ? We can help you! Contact our specialists today in order to get a free consultation. At Biohair we are always happy to create the best experience for your hair transplant in Turkey.

Contact us now!

Contact us via WhatsApp

Haartransplantation Behandlung in der Türkei - Istanbul ab 1299€
Haartransplantation Biohairclinic Berlin Termine

Bio Haartransplantation in der Türkei Istanbul

Komplettpakete ab 1299€

✓ Flugbuchung (optional)
✓ 4 Sterne Hotel
✓ PRP Behandlung
✓ VIP Transferservice
✓ Blutuntersuchungen
✓ Pflegemittel und Medikamente

Kostenfreie Beratung?
Jetzt eintragen!

Haartransplantation Türkei in Istanbul – Pakete bereits ab 1299 €

Die Bio Hair Clinic ist das ideale Hospital wenn es um die Haartransplantation in Istanbul geht. Hier kommen ausschließlich die modernsten Behandlungstechniken zum Einsatz, wie die Saphir FUE und die DHI Haarverpflanzung. Zudem haben wir eine spezielle Behandlung entwickelt, bei der die entnommenen Grafts in einer speziellen biotinhaltigen Lösung gelagert werden, bevor sie im zweiten Schritt transplantiert werden. Diese spezielle Lösung fördert das neue Haar- beziehungsweise Zellwachstum und beugt zudem Ausfall vor.

Wie viele Grafts benötigen Sie?
Wie viele Grafts benötigen Sie?
Haartransplantation Türkei Kosten und Preise

Haartransplantation Kosten

Unsere Preise für Bio FUE Haarimplantation beginnen bereits bei 1299€ Im Preis inklusive sind 2 Nächte im 4**** Hotel, Transfer vom Flughafen, PRP Behandlung, alle medizinischen Behandlungen inklusive.
Kostenlos beraten lassen

Saphir FUE Haartransplantation

Die Saphir FUE Haartransplantation zeichnet sich im Unterschied zu den vorigen Methoden dadurch aus, dass im zweiten Schritt nun mit Saphirklingen gearbeitet wird.
Mehr zur Saphir FUE Haartransplantation

Neue DHI Haartransplantation Methode

Die DHI Haartransplantation gehört zu den effektivsten aller Methoden. Bei der DHI Methode werden die Grafts mit einem speziellen Stift entnommen und direkt eingepflanzt…
Mehr über die DHI Haartransplantation

3 Schritte zu Ihrer neuen Haarpracht

Haartransplantation Türkei - Kontakt

1. Kostenlos beraten lassen

Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über WhatsApp bzw. E-Mail. Wir beraten Sie ausführlich!

Haartransplantation Türkei - Termin

2. Termin vereinbaren

Sie wurden hervorragend Beraten und das Angebot hat Sie überzeugt? Der nächste Schritt ist die Terminvereinbarung!

Haartransplantation Türkei - Flug

3. Flug buchen

Steht der Termin, müssen Sie nur noch den Flug buchen. Alternativ können wir die Buchung für Sie übernehmen.

Unsere Qualität – Ihre Vorteile

Komplettpakete

Im Paket ist alles dabei, was Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen: Hotel, Transfer und Dolmetscher

Erfahrenes Team

Unser Team besteht aus Experten mit langjähriger Erfahrung. Ehemals koordiniert von Spezialisten im Bereich Haartransplantation.

Medizintechnik

Made in Germany – In unserer Klinik für Haartransplantationen verwenden wir ausschließlich deutsche Geräte

PRP Behandlung

In Ihrer Behandlung befindet sich eine PRP Behandlung für eine bessere Anwuchsrate

20 Jahre Garantie

Sie erhalten für die Behandlung einen Garantiebeleg von 20 Jahren.

Perkutan Methode

Dank der Perkutan-Methode ist eine höhere Anwuchsrate garantiert

Mega - FUE

Megasitzungen mit bis zu 6000 Grafts

Bio Grafts

Die Grafts werden in einer Biotin-Lösung gelagert

Ice Grafts

Die Grafts werden unter eine Kältebehaltung gestellt

Ungeklärte Fragen?

Fragen kostet nichts. Die Beratung und die professionelle Haaranalyse auch nicht. Worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Haartransplantation Erfahrungen

„Durch das Internet wurde ich auf Bio Hair Clinic aufmerksam und laut den zahlreichen Bewertungen war ich davon sehr überzeugt.“

„Das komplette Team von Bio Hair Clinic ist ein sehr tolles Team. Ich kann diese Klinik sehr weiter empfehlen und man wird behandelt wie ein König.“

„Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Ich bin auf ein sehr gutes, organisiertes Team gestoßen und hoffe nach 3-4 Monaten schöne Ergebnisse zu sehen.“

Haartransplantation Ablauf

Haarimplantation Erfahrung: 4500 Grafts

Presse

Haartransplantation Türkei - Der Tagespiegel

Der Tagesspiegel

Haartransplantation Türkei - Hamburger Abendblatt

Hamburger Abendblatt

Haartransplantation Türkei - Abendzeitung

Abendzeitung

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Die Bio FUE Haartransplantation Istanbul

Die Methode FUE Biohair wurde von uns entwickelt, und ist nur in unserer Klinik zu finden.
Den Ablauf können Sie sich folgendermaßen vorstellen:

Zunächst erfolgt in der Klinik für Haartransplantation Istanbul eine sogenannte Voruntersuchung. Diese beinhaltet eine Blutabnahme und eine Analyse der Kopfhaut. Zudem werden die Haare der Spender geschnitten. Denn nur so kann eine einwandfreie Entnahme der Grafts gewährleistet werden.

Die Kopfhaut wird Lokal betäubt und die Grafts (Transplantate) werden aus dem Spenderareal entnommen. Dies geschieht mit Hilfe einer Extraktionsnadel und eines Mikromotors.

Anschließend kommen die Follikel in einen speziellen Behälter, der unsere selbst zusammengestellte und einzigartige Nährstofflösung enthält. In dieser werden die Grafts einige Stunden gelagert, bevor sie in dem dafür vorgesehenen Kopfhautbereich wieder eingesetzt werden.

Während ihrer Lagerung sind die Grafts einer sehr niedrigen Temperatur ausgesetzt. So wird verhindert, dass sie zerfallen. Durch unsere spezielle Lösung erhalten die Transplantate zusätzlich Nährstoffe, durch die das Zellwachstum angeregt wird. In Kombination ergibt das frische und vitale Haarwurzeln, die sich in ihre neue Umgebung einfügen können.

Haartransplantation Istanbul - Positive Erfahrungen

Haarverpflanzung in der Türkei

Endlich wieder volles Haar wie Jürgen Klopp – volles Haar ist für nun für jeden bezahlbar !

Bio Hair Clinic arbeitet mit einem Team von Spezialisten, die die beste Behandlung für die Haartransplantation in der Türkei bereitstellen. Wir bieten die Pakete bereit ab 1.299 € an. Um eine Behandlung mit hervorragenden Ergebnissen zu erreichen, benutzen wir ausschließlich die neuesten High-Tech Austattungen, sodass Sie bei einer Haartransplantation in Istanbul immer optimale Endergebnisse erwarten können.


Wir sind bekannt als einer der renommiertesten Kliniken für die Haarverpflanzung in der Türkei, da wir mit der speziellen Bio-Lösung arbeiten, die eine höhere Anwuchsrate gewährleistet. In unserer modernen Klinik arbeiten wir in sterilen OP-Räumen, damit die Grafts nicht beschädigt werden. Außerdem haben Sie im Behandlungsraum Zugriff auf WLAN und einen Fernseher. Unsere Komplettpakete beinhalten neben der Haarbehandlung zusätzlich Hotel, Transfer, PRP-Behandlung, Blutuntersuchungen sowie Pflegeprodukte.

Haartransplantation Erfahrungen

Wir haben ein Team von qualifizierten Spezialisten, die alle mehrjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Eigenhaarbehandlungen haben. Wenn es um eine Haartransplantation in Istanbul geht, sind die Experten der Bio Hair Clinic genau der richtige Ansprechpartner. Dr. Ibrahim und sein Team sind wahre Koryphäen in dem Bereich der professionellen Haarbehandlungen und zeichnen sich durch ihre enorme Erfahrung in verschiedenen ergebnisorientierten Weisen aus.

Erfahrungen zur Türkei im Bereich der Haarverpflanzung

Beachten Sie mit uns gewisse Schritte, sodass Sie optimale Erfahrungen mit Ihrer Haarverpflanzung machen. Einer der Hauptgründe, eine Haarimplantation in der Türkei durchführen zu lassen, ist neben der hohen Qualität natürlich auch der Preis. Eine Eigenhaarverpflanzung in der Türkei wird oftmals wesentlich günstiger als in Deutschland angeboten. Viele Patienten nehmen gerne die Reise in die Türkei sowie unsere Klinik für die Eigenhaarverpflanzung in Anspruch.

Neues Selbstbewusstsein in Ihrem Alltag

Wenn man in seinem Leben schon oft nach Lösungen für Haarausfall gesucht hat, dann kommt man bei einem gewissen Punkt an dem Thema Haarimplantation nicht vorbei. Die Entscheidung muss natürlich jeder selbst treffen , da sich auch die Behandlungstechnik von Patient zu Patient unterscheidet. Die Zeiten in denen Eigenhaarbehandlungen ein Tabu waren sind lange vorbei. Heutzutage gehen Betroffene viel offener und lockerer mit dem Thema um. Dadurch wird vielen Betroffenen neuer Mut gemacht.

Nach einer Haarverpflanzung in der Bio Hair Clinic fühlen Sie sich mit dem Ergebnis wohl und vital. Wir freuen uns Ihnen die beste Erfahrung bei einer Haartransplantation in der Türkei zu geben.

Weitere Fragen?

Fragen kostet nichts. Die Beratung und die professionelle Haaranalyse auch nicht. Worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kurzinterview mit einem unserer Patienten – FAQ

Wann haben Sie Ihren Haarausfall zum ersten Mal bemerkt?
“Ab etwa 27 Jahren. Ich sitze bei der Arbeit an einem weißen Schreibtisch und habe dunkle Haare, also war mein Haarausfall wirklich sehr offensichtlich.”

Wann haben Sie sich für eine Haartransplantation entschieden?
“Ich habe mir oft Haarverpflanzung angesehen; es ist die beste und einzige dauerhafte Lösung. Aber die Preise hier in Deutschland sind nach meiner Erfahrung so teuer. Ich konnte es mir zu der Zeit nicht leisten, also probierte ich andere Produkte stattdessen, wie Haarausfall Shampoos und Minoxidil (sollte das Nachwachsen der Haare anregen), aber nichts hat sich wirklich getan.

Als letzte Anstrengung, ganze 4 Jahre später, habe ich wieder nach Transplantationen gesucht, da habe ich entdeckt, dass man es im Ausland viel günstiger machen kann. Sie nennen es Medizintourismus und es war überraschend positiv. “

Warum haben Sie sich für eine Haartransplantation in der Türkei entschieden?
“Die Türkei war eines der beliebtesten Reiseziele, die Online für Haarimplantationen besprochen wurden. Hauptsächlich waren es die positiven Bewertungen, die ich gelesen habe. Außerdem ist es nicht weit weg, also waren die Flüge ziemlich günstig. Ich habe mit der Türkei als Urlaubsziel bereits tolle Erfahrungen gemacht”

War die Operation schmerzhaft?
“Anfangs wirst du auf die Seite gelegt, damit sie dir die Betäubung auf die Rückseite deiner Kopfhaut spritzen können – ich würde nicht sagen, dass es schmerzhaft war, aber du bekommst gut 20 bis 30 Schüsse, damit du nichts fühlst … Als nächstes fangen sie an mit der Extraktion der Follikel. Es kein schmerzhafter Prozess, aber das Hören und Fühlen des motorisierten Stempels, der Follikel aus dem Hinterkopf extrahiert, ist ein wenig unangenehm.

Nachdem der Kopfhautbereich vorbereitet ist, wird man aufgetankt und für ein leichtes Abendessen weggebracht, bevor die eigentliche Transplantation weitergeht. Auch hier gab es dann keinen Schmerz und ich konnte gerade durch den Druck, den sie beim Einsetzen der neuen Follikel anwandten, erkennen, was sie taten. Alles in allem dauerte die Operation etwa 7 bis 8 Stunden, was meiner Meinung nach ziemlich gut für die Anzahl der Transplantate war, die ich hatte. Vor allem kommen keinen Narben zurück.”

Sind Sie mit den Ergebnissen Ihrer Behandlung zufrieden?
“Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, denn mit jedem Tag bis heute wurden die verpflanzten Haare voller und voller. Ich bin super glücklich mit meiner Entscheidung für die Haartransplantation und kann grandiose Erfahrungen teilen. “

Machen Sie die besten Erfahrungen bei der Haartransplantation!
Wenn Sie eine Haartransplantation in der Türkei bei der Bio Hair Clinic die in Sachen “Haarbehandlungen spezialisiert” sind in Betracht ziehen dann sollten Sie immer einige wichtige Punkte beachten:

  • Kein Alkoholkonsum
  • Kein bzw. sehr geringer Zigarettenkonsum
  • Keine Aspirin- oder Schmerztabletten ohne Auskunft einnehmen
  • Chronische Krankheiten (wie erhöhte Herzinfarktgefahr, Blutdruckprobleme, Diabetes oder Magenprobleme) melden.
  • Falls regelmäßig Medikamente eingenommen werden dann muss Ihr Arzt für den medizinischen Eingriff(en) darüber informiert sein.
  • Vor der Behandlung dürfen keine “Haarausfall-Produkte” verwendet werden.
  • Vor der Operation sollten die Haare gewaschen werden, da Sie erst nach zwei Tagen nach der Haarimplantation wieder Ihre Haare pflegen können. Natürlich können Sie trotzdem Ihren Körper waschen.

Suchen Sie nach einem Experten, der Ihnen Ihr volles Haar zurückgibt? Wir helfen Ihnen dabei! Finden Sie bei uns Spezialisten für Ihre individuelle Haartransplantation. Wir freuen uns Ihnen die besten Erfahrungen zu geben. Bei Fragen und Anregungen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Verbinden Sie sich direkt mit unserem Berater!

Melden Sie sich über WhatsApp