Skip to main content

Update zu COVID-19 Regelungen: Unsere Sicherheits- und Hygienebestimmungen Jetzt lesen

Spezialist für deine Haartransplantation

Dr. Ibrahim ist unser Spezialist für deine Haartransplantation. Zusammen mit seinem Experten-Team hat er bereits über 15.000 Patienten erfolgreich behandelt.

Neben seiner Expertise ist es vor allem seine Einfühlsamkeit, die ihn bei unseren Patienten so beliebt macht. Die Experten der Bio Hair Clinic gehen auf deine Wünsche ein und garantieren dir einfach volles Haar.

Angebot berechnen
Grafik Spezialist für die Haartransplantation
Spezialist für die Haartransplantation Dr. Ibrahim

Dr. Ibrahim –  der Spezialist für deine Haartransplantation

Unser leitender Arzt Dr. Ibrahim entschied sich schon früh für den Bereich der professionellen Haarbehandlungen. Nach seinem Studium an der Ege Universität in Izmir/Türkei hatte er sein Ziel klar und deutlich definiert: Spezialist für die Haartransplantation. Seit vielen Jahren ist Dr. Ibrahim als leitender Arzt in der Bio Hair Clinic tätig.

Er besucht regelmäßig Fortbildungen und Seminare auf der ganzen Welt, um immer auf dem neuesten Stand der Technologien zu sein. Seine selbst entwickelte Bio-Technik und der Bio Power Booster sind Beispiele für die Innovation und hohe Qualität unserer Klinik.

Somit ist es nicht verwunderlich, dass wenn man bei der Haartransplantation in Istanbul vom besten Arzt spricht, Dr. Ibrahim regelmäßig genannt wird.

Dr Ibrahim’s Ausbildung

  • Seit 2017 – Bio Hair Clinic, Istanbul
    Medizinischer Leiter

  • 2012 – 2017 Bezmialem Universität, Istanbul
    Tätigkeit als verantwortlicher Arzt
    Aufbau und Koordination der Abteilung für Gesundheitstourismus

  • 2011 – Ege Universität, Bornova/Izmir
    Absolvent mit M.D-Zertifikat

Großes Icon Hochschulabsolvent
Spezialist für die Haartransplantation Dr. Ibrahim und sein Team mit einem Patienten vor dem Eingriff

Unsere Top-Experten sorgen für die beste Unterstützung

Beste Ärzte für die Haartransplantation findet man in der Türkei – Dr. Ibrahim zählt definitiv dazu. Neben seiner tiefgründigen Expertise verfügt er auch über die Fähigkeit sich in seine Patienten hineinzudenken.

Auch unser Team, welches deine Haarverpflanzung in unserem modernen Istinyse Hospital durchführt, zählt zu den besten der Türkei und unterstützt unseren Spezialisten für die Haartransplantation tagtäglich.

Alle Mitarbeiter der Bio Hair Clinic sind Experten auf ihrem Gebiet. Von der Entnahme über die Kanalöffnung bis hin zur Transplantation – wir arbeiten ausschließlich mit den besten Spezialisten zusammen.

Dr. Ibrahim und sein Team haben die Eigenhaarbehandlung in der Bio Hair Clinic dermaßen perfektioniert, dass die finalen Ergebnisse im Vorher Nachher Vergleich dich begeistern werden.

Unser Ziel

Als Spezialist für deine Haartransplantation erhältst du bei uns die schonendste, nachhaltigste und effektivste Behandlung weltweit. Unser Ziel ist es dir einfach volles Haar zu schenken.

Hierfür wenden wir ausschließlich moderne Techniken wie die DHI Anwendung und das Saphir Verfahren an. Wir arbeiten präzise und patientenorientiert. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und ausnahmslos gute Erfahrungen mit deiner Haartransplantation machst.

Unser Experten-Team arbeitet mit einem der besten Ärzte für die Haartransplantation in der Türkei zusammen und steht dir jederzeit helfend zur Seite. Bei Fragen zu unserem Spezialisten für die Haartransplantation, Behandlung, Ablauf oder Kosten kannst du unser Team 24/7 per Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Angebot berechnen
Spezialist für die Haartransplantation Dr. Ibrahim und sein Team im Hintergrund

FAQ

Welche Ausbildung hat Dr. Ibrahim?

Unser Spezialist für die Haartransplantation hat an der Ege Univeristät in Izmir/Türkei Medizin studiert. Danach hat er sich auf da Gebiet Haartransplantation spezialisiert und sich vielen Fortbildungen unterzogen. Für seinen Traum, den Menschen zu vollen Haaren zu verhelfen hat er sehr viel gelernt. Bis zum heutigen Tag nimmt er regelmäßig an Schulungen und Seminaren auf der ganzen Welt teil. So können wir in der Bio Hair Clinic unseren hohen Standard regelmäßig weiter nach oben setzen.

Was macht unseren Spezialisten für die Haartransplantation besonders?

Dr. Ibrahim zeichnet sich durch seine ständige Weiterbildung und Forschung auf dem Gebiet der Haartransplantationen aus. Außerdem hat er die neuartige Bio-Technik und die Bio Power Kur entwickelt, die sein innovatives Schaffen zum Ausdruck bringen. Von Patienten und Kollegen wird er gleichermaßen für seine Expertise und sein Einfühlungsvermögen geschätzt.

Wird Dr. Ibrahim meine Haartransplantation selbst durchführen?

Auf Wunsch wird auch Dr. Ibrahim deine Behandlung persönliche durchführen. Beim Erstgespräch mit unseren Experten bitte einfach anmerken.

Was, wenn es mir während des Eingriffs plötzlich schlecht geht?

Solltest du dich während der Haarverpflanzung einmal unwohl fühlen, sprich bitte einfach das ausführende Team an. Sie wissen genau, was in einer solchen Situation zu tun ist und kümmern sich bestens um dich. In der Klinik ist auch immer ein Allgemeinmediziner vor Ort, der sich um dich kümmern kann.

Sind alle an meiner Haartransplantation beteiligten Personen ausgebildet?

Jedes einzelne Mitglied des Teams ist auf seinem Gebiet bestens ausgebildet. Wir lassen nur absolute Spezialisten eine Haartransplantation durchführen. Für uns sind regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen unseres Personals selbstverständlich.

Ich habe eine Frage zur Eigenhaarbehandlung. Was soll ich tun?

Du kannst dich jederzeit per Telefon oder E-Mail an dich wenden. Wir sind 24/7 für dich erreichbar und machen deine Anliegen zu unseren Anliegen.