Klinik für Haartransplantation

Unsere Klinik für deine Haartransplantation zählt zu den besten und modernsten Adressen in der Türkei. Deine Behandlung wird mit der Erfahrung aus über 20.000 Eingriffen im 2022 eröffneten Gebäude durchgeführt.

Während der gesamten Behandlung steht dein Komfort für uns im Fokus. Die Bio Hair Clinic bietet dir einfache Abläufe bei höchster Qualität.

Angebot berechnen
Empfang der Haartransplantation Klinik von der Bio Hair Clinic
Empfangsbereich der Haartransplantation Klinik der Bio Hair Clinic

Klinik für Haartransplantation: Modern und anspruchsvoll

Du möchtest deine Haartransplantation in Istanbul machen. Wir wissen, welche Klinik am besten für dich ist. Bei der Bio Hair Clinic vereinen wir modernste Ausstattung und höchste fachliche Ansprüche.

Das neue Gebäude wurde 2022 eröffnet und beherbergt die modernsten Gerätschaften und Räumlichkeiten der Branche auf 13 Stockwerken.

Unsere Spezialisten behandeln dich ausschließlich mit modernen Techniken wie der DHI Methode oder der Saphir Anwendung. Für dich haben wir alles nach den höchstens Qualitätsansprüchen und Standards errichtet.

Fühl dich rundum Wohl

In unserer Klinik für deine Haartransplantation erhältst du von der Voruntersuchung über die Transplantation bis hin zur Nachsorge die beste Betreuung.

Genieße die komfortablen, modernen Räumlichkeiten der Klinik und nutze das Shoppingcenter, die 1000m² Terrasse mit Panoramablick oder eine der vielen weiteren Annehmlichkeiten, um zu entspannen.

Unser Team ist immer für dich da. Die Dolmetscher der Bio Hair Clinic sind immer an deiner Seite. Bei uns kannst du mit einer einwandfreien Kommunikation rechnen.

Klinik für Haartransplantation: deine Vorteile

  • Erfahrene Spezialisten
  • Modernste Klinik und Ausstattung
  • All-inclusive-Paket
  • Dolmetscher vor Ort
  • 24/7 Kundenbetreuung
  • Bio-Technik
  • Luxushotel Inklusive
  • Transferfahrten
  • Perfekte Endresultate

Die beste Qualität für deine Behandlung

Du verdienst für deine Haartransplantation in der Türkei die beste Klinik. Deshalb ist die Bio Hair Clinic auch die richtige Wahl.

In unserer Klinik für die Haartransplantation nutzen wir ausschließlich neueste Utensilien. Unsere Behandlungsmethoden passen wir perfekt auf deine persönliche Haarsituation an. Wir stellen unsere hohe Qualität in den Vordergrund.

Bio Hair Clinic Video ThumbnailPlay Icon
Arzt und Team bei Behandlung mit Patient in der Klinik für die Haartransplantation

Über 20.000 erfolgreiche Behandlungen sprechen für sich

Bei deiner Entscheidung für unsere Haartransplantation Klinik sind Empfehlungen von großer Bedeutung. Über 20.000 erfolgreiche Behandlungen bei unserem Experten-Team sprechen eine eindeutige Sprache.

Die vielen positiven Erfahrungen unserer Patienten bestätigen uns tagtäglich in dem was wir tun – Betroffenen von Haarverlust einfach volles Haar schenken.

Angebot berechnen

FAQ

Seit wann gibt es die Klinik?

Die moderne Klinik wurde 2022 erbaut und bringt zahlreiche einzigartige Annehmlichkeiten wie ein Shoppingcenter, eine Terrasse mit Panoramablick zur Entspannung und vieles mehr mit sich. Damit entspricht das Hospital den neuesten Standards und zählt zu den besten Haartransplantation Kliniken in der Türkei.

Bin ich während meiner Haartransplantation sicher?

Du bist während deiner Haartransplantation bei der Bio Hair Clinic absolut sicher. Du kannst dich zu 100 % auf unser Team verlassen. Wir sind bei allen Fragen für dich da.

Gibt es besondere Corona-Maßnahmen?

Ja, in der Klink für die Haartransplantation gibt es ein sehr strenges Hygienekonzept. Die Mitarbeiter gehen mit gutem Beispiel voran und halten sich genau an alle Vorgaben.

Wie viele Patienten wurden schon in der Klinik behandelt?

Die Bio Hair Clinic blickt auf über 20.000 erfolgreiche Eingriffe zurück.Dank unserer Expertise konnten wir eine große Anzahl an Patienten begeistern, die nun einen neuen Lebensabschnitt eingeschlagen haben. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und erfreuen uns am regelmäßigen positiven Feedback.